Titel

Unser Glückksbrot beschert zweifach Glück: Mit dem Kauf des Leifert Glückbrotes spendet man immer 30 Cent für eine Initiative die Gutes tut. Gleichzeitig erlebt man puren Genuss. Das macht glücklich. Wir freuen uns über gemeinsame Glücksmomente!

Bisher übergebene Spenden: 30.000 Euro in den letzten 3 Jahren.

Gratis Brote für Kids.

Die Maxime für Alle im Unternehmen lautet: Faires Miteinander, gute Umgangsformen, Freundlichkeit & Ehrlichkeit. Mitarbeitern werden zu Jubiläen der Firmenzugehörigkeit Urkunden & kleine Danksagungen überreicht.

Schon seit Jahren bilden wir erfolgreich aus und sehen darin eine große soziale Aufgabe für die Zukunft. Mit Ideen wie unserem Projekt „Azubis für Azubis“  unterstützen wir unsere Auszubildenden tatkräftig und nachhaltig auf Ihrem Weg ins Arbeitsleben. Wir sind stolz auf unsere Azubis...

Für unsere Region engagieren wir uns immer wieder im Sponsoring. Außerdem veranstalten wir kostenlose Backaktionen für Kinder aus der Region. 

Kontakt

Bäckerei Leifert GmbH
Celler Straße 108 · 38518 Gifhorn
Hotline: 05371 740610
info@leifert.de

Leifert. Mein Bäcker. Mit Herz. – Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig, Celle, Hannover